Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Juttas Gästebuch
zurück zur Homepage

Juttas Gästebuch
( 1.063 Personen sind seit dem 11.April 2001 eingetragen. )


Schreib doch auch ein paar Zeilen ins Gästebuch!

(Für konstruktive Kritik bin ich offen, aber sinnlose Beschimpfungen werden sofort gelöscht.)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Wie gefällt dir meine Homepage?
(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig)
(cool) (durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht)
Ihr Kommentar:




859) ewald kalkbrenner aus oesterreich schrieb am 3.Juni 2010 um 18:25 Uhr:
Meine Meinung: 
--
ich mache gerade ein fernstudium polierschule und ire formelsammlung hat mir sehr geholfen


859b) Anzeige / Angebote schrieb am 19.Oktober 2017:
--

858) tabea aus nrw schrieb am 30.Mai 2010 um 22:59 Uhr:
Meine Meinung: 
--
die formelsammlung hat mir grade glaub ich die mathearbeit gerettet ! daaankee

meine mathelehrer/innen hielten sowas wohl für überflüssig :(

857) Stephanie aus Nö schrieb am 29.Mai 2010 um 22:01 Uhr:
Meine Meinung: 
--
hallo,
deine seite ist super :D richtig toll!
könntest du mir eventuell die zugangsdaten für die beispiele der Matura geben?
Liebe grüße

856) Ulli aus NÖ schrieb am 27.Mai 2010 um 21:21 Uhr:
Meine Meinung: 
--
Ich finde diese Seite einfach super, vor allem die vielen Übungsbeispiele mit den Lösungen taugen mir besonders !
DANKE!! Auch die Erklärungen sind einfach und übersichtlich!!

855) Wolfgang schrieb am 26.Mai 2010 um 07:36 Uhr:
Meine Meinung: 
--
Tolle Homepage!!!
Habe in 4 Wochen Matura, und würde mich über die Zugangsdaten für die Probematura sehr freuen.
Danke!!

Gruß Wolfgang

854) claudia aus spanien schrieb am 22.Mai 2010 um 06:59 Uhr:
Meine Meinung: 
--
hallo, lebe in spanien bin 42 und habe vergeblich nach einer seite gesucht die mir das wurzelrechnen wieder auffrischt bzw neu erklaert(was man so alles vergisst im laufe der jahre). irgendwann bin ich dann bei deiner seite gelandet . super. selbst ich begreifs nun. danke

853) Michael schrieb am 21.Mai 2010 um 06:57 Uhr:
Meine Meinung: 
--
Gute Seite.... finde es immer wieder toll wieviel sich manche Lehrer antun. gerade in Zeiten wo viel über Sie geschimpft wird.

beste Grüße Michael

852) Mathias schrieb am 15.Mai 2010 um 18:49 Uhr:
--
Hallo,
finde diese Webseite einfach klasse.
Da ich in 3 Wochen Mathe Matura schreibe,
wäre ich für die Zugangsdaten für die Matura
Beispiele sehr dankbar!
lg Mathias

851) Thomas aus Österreich schrieb am 14.Mai 2010 um 16:12 Uhr:
--
Hallo!

Super Seite. Wäre es möglich die Zugangsdaten für die Matruaarbeiten zu bekommen.

lg Thomas

850) wolf10 aus Salzburg schrieb am 11.Mai 2010 um 23:43 Uhr:
Meine Meinung: 
--
schenk dir einen Link
http://www.youtube.com/watch_popup?v=10A_am4r_uc

849) Stefanie aus Steiermark schrieb am 9.Mai 2010 um 19:34 Uhr:
Meine Meinung: 
--
eine sehr toller Homepage!!
vorallem die Erklährungen!
hatte mehrere A-HA Erlebnisse !!
und BITTE darum, um die Zugangsdaten für die Probematura!!
vielen Dank!!

848) selma aus österreich schrieb am 9.Mai 2010 um 18:44 Uhr:
Meine Meinung: 
--
hallo !

...hab mir gerade denn ganzen stoff angeschaut was alles zum lernen ist, ehrlich gesagt ich hab davon keine ahnung, würde gerne die berufsreifepr. machen aber trau mich noch nicht so richtig, ist zu viel stoff, würd gern die probematura anschauen, wenn sie mir die zugangsdaten senden würden dass wäre toll, danke !


Dieses Gästebuch wurde 155.505 mal aufgerufen, davon 5.101 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20  >  >>  von 89


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: